WMG E-Beistelltisch VICTORIA, Altholz
Der E-Beistelltisch "VICTORIA" von WMG ist ein einzigartiges Möbelstück mit Charakter. Hergestellt aus recyceltem Altholz, strahlt er rustikalen Charme aus und verleiht Ihrem Zuhause eine warme und authentische Atmosphäre. "VICTORIA" ist nicht nur ein Beistelltisch, sondern auch ein Kunstwerk, das Geschichte und Handwerkskunst in sich vereint. Mit seiner natürlichen Patina und einzigartigen Maserung ist dieser Tisch ein Blickfang, der Ihre Einrichtung mit nachhaltigem Stil und Charakter bereichert. Ein exklusives Möbelstück, das Ihre Räume mit zeitloser Eleganz und Nachhaltigkeit füllt.
Sicherheitshinweise anzeigen
Hersteller:
Wohnmanufactur Grünberger s.r.o.
Uherce 60
33023 Nyrany/Pilsen Tschechische Republik
Email:
office@wohnmanufactur.com
Wohnmanufactur Grünberger s.r.o.
Uherce 60
33023 Nyrany/Pilsen Tschechische Republik
Email:
office@wohnmanufactur.com
WMG E-Beistelltisch VICTORIA, Altholz
Der E-Beistelltisch "VICTORIA" von WMG ist ein atemberaubendes Beispiel für die Kombination von Funktionalität und Nachhaltigkeit. Hergestellt aus wiederverwertetem Altholz, zeigt dieser Beistelltisch die Schönheit und Einzigartigkeit alter Hölzer. Jede Tischplatte ist ein Unikat mit individuellen Texturen und Farbvariationen, die dem Tisch eine rustikale und natürliche Ästhetik verleihen. Das schlanke Metallgestell und die klaren Linien sorgen für einen modernen Kontrast und verleihen dem Tisch ein zeitgemäßes Flair. "VICTORIA" ist nicht nur ein Beistelltisch, sondern auch eine Aussage über Umweltbewusstsein und Design. Dieser Tisch verleiht Ihrem Raum Charakter und Stil und ist die ideale Wahl für alle, die Nachhaltigkeit und Ästhetik schätzen.Das sagen
unsere Kunden
Ähnliche Produkte
Styles by Garten von Ehren
Gartenplanung im Garten von Ehren
Einen neuen Garten anzulegen oder einen bereits bestehenden zu verändern, ist ein lebendiger Prozess. Japangarten, Bauerngarten oder Mediterraner Garten, die Gestaltung einer Dachterrasse oder der Außenanlage eines Restaurants. Wir bauen Ihren Garten. Von der ersten Idee bis zum fertig gedeckten Gartentisch bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.
Unsere
Top-Kategorien
Über
Garten von Ehren
Garten von Ehren ist ein Tochterunternehmen der 1865 gegründeten Baumschule Lorenz von Ehren. Als exklusiver Pflanzen- und Gartenmarkt im Süden Hamburgs hat sich der Garten von Ehren auf die Bedürfnisse und Wünsche des Privatkunden spezialisiert. Auf einer Ausstellungsfläche von über 20.000 qm verkaufen wir Pflanzen, Gartenausstattung und Grills an den privaten Garten-Enthusiasten. Vom schönen Einzelobjekt bis zum fertig gestalteten Garten durch unsere Gartenplanungs-Abteilung bieten wir alle Waren- und Dienstleistungen aus einer Hand. Auch online Pflanzen kaufen ist bei uns einfach gemacht: Entdecken Sie auf unserer Webseite garten-von-ehren.de unser einmaliges Pflanzen-Sortiment mit über 10.000 Artikeln und bestellen Sie ganz einfach Ihre Wunsch-Pflanzen - mit nur einem Klick.
Ja selbstverständlich. Hier ist unsere ausführliche Pflanzanleitung.
Ja, bekommen Sie. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wird, bekommen Sie per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung auf Reisen geht. In dieser E-Mail wird ebenfalls die Paket-Trackingnummer mitgesendet, über die Sie genau verfolgen können, wo sich Ihre Zustellung befindet.
Sie können bei uns per Paypal, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Google Pay oder Apple Pay bezahlen. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Die genauen Informationen zu unseren Öffnungszeiten im Gartencenter, sowie die Servicezeiten um unseren Kundenservice telefonisch zu erreichen finden Sie auf dieser Übersicht.
Am besten können Sie uns jederzeit per E-Mail an: service@garten-von-ehren.de kontaktieren. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter 040 - 7511 58 90 zu unseren Servicezeiten, werktags von 10-16 Uhr erreichen.
Um die Frische der Pflanzen zu garantieren, sitzt unser Versandstandort zentral im Pinneberger Baumschulgebiet (nördlich von Hamburg). Daher bieten wir aus logistischen Gründen zurzeit keine Option zur Selbstabholung im Garten von Ehren in Hamburg an.