Krumpholz

Krumpholz, unsere Marke für Gartengeräte. Ob Spaten, Gartenhacke oder Schuffel, das Handwerkszeug ist nicht nur besonders schön, sondern auch sehr strapazierfähig und robust – Gefährten fürs Leben! Die Stiele sind aus Esche oder Hickory und die Eisenteile aus Kohlenstoffstahl feuergeschmiedet.

Der Manufakturbetrieb in Oberfranken blickt auf eine beachtliche 200-jährige Familientradition zurück. Claus Krumpholz führt bereits in siebter Genaration das Unternehmen mit großer Wertschätzung für Erfahrung, Qualität und Innovation. Und, er legt noch selbst Hand an! Ganz gleich ob mit dem Hammer in der Schmiede oder bei uns, beim Installieren einer Präsentationswand. Dieses Engagement ist sicherlich einer der Gründe, der zur Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ im Markenkompendium von Langenscheidt, als auch zum Preis „Industry Excellence in Branding“ des German Brand Instituts führte. Und natürlich auch für unsere Wahl, die vielen Spezialisten auch Ihnen anzubieten!